Der Verein St. Martin Greven-Bockholt begrüßt euch zu den Turnieren.

Im Folgenden findet ihr alle Informationen, die ihr benötigt.

Unser Fahrturnier findet wie immer in gewohnter Kulisse vom 10.05.-12.05.2024 statt.

In diesem Jahr dürfen wir uns über ein bundesweit offenes Fahrturnier freuen, welches gleichzeitig als Sichtung für die Jugend Europameisterschaft dient. Die Meisterschaft selbst findet in diesem Jahr in Flying (Schweden) statt. Mit Zsuzsanna Mihok (Ungarn) und Peter Fischer (Deutschland) dürfen wir zwei Richter bei uns begrüßen, die die Teilnehmer ebenfalls in Flyinge wiedersehen werden, wenn es dann um die allerseits beliebten Medaillen geht.  

Die Ausschreibung ist spätestens ab dem 14.03.24 bei Neon verfügbar. Bitte berücksichtigt, dass die Startplätze begrenzt sind. 

Ihr wart noch nie auf unserer wunderschönen Anlage und wollt euch im Vorfeld einen Eindruck verschaffen? Dann schaut gerne auf unserem YouTube Kanal vorbei:

https://www.youtube.com/@fahrsportgreven-bockholt1218